Helden aus Glas 
Phantasie kennt keine Grenzen
Zum nächsten Video

Diese Seite wird noch erstellt.

Der Held der ersten Stunde. Manchmal sind es die Kleinen, die Großes bewirken. Was mich bewogen hat, diese Videoreihe und diese Seite zu machen könnt ihr in diesem Video sehen.  Ich hatte vor kurzem diese ersten 23 Bilder wiedergefunden. Das erste Bild wurden im April 2019 aufgenommen und die anderen 22 dann einzeln als Bilder mit Photoshop hergestellt. Daraus habe ich nun ein kleines Video  - eher aus historischen Gründen - zusammengebastelt und etwas ergänzt. Viel Spaß, wenn´s soweit ist, dass ich es einstellen kann!

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!